Nicole Heck
Zahnärztin

2020: Approbation als Zahnärztin. 2020-06.2021: Zahnärztin in allgemeinzahnärztlicher Praxis. 07.2021: Zahnärztin bei ProDent Mainz. „In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schnell gemerkt, dass mir Kinderbehandlungen besonders liegen. Mit großer Freude kann ich mich jetzt darauf spezialisieren.“

Dr. Friederike Raftis
Zahnärztin

2017: Approbation als Zahnärztin. 2018: Auslandsfamulatur, Zahnärztliches Kinderhilfsprojekt. 2018-dato: Angestellte Zahnärztin. Ab 2021: Masterstudium KFO. "Ob jung oder alt, die Kieferorthopädie ist stets individuell, vielseitig und spannend. Am Ende der Behandlung möchte ich strahlende Patienten sehen!"

Diandra Bui
Ass. Zahnärztin

Seit 09.2023 Ass. Zahnärztin bei ProDent Mainz. „Im Kindesalter können wir den Grundstein für ein gesundes und vertrauensvolles Verhältnis zu Zahnbehandlungen legen. Ich freue mich, gemeinsam mit den Kindern aus dem Zahnarztbesuch ein schönes und spielerisches Erlebnis zu machen.“

Frank Theis M.A.
Praxismanager | QMB

"Wir müssen einzigartig sein - eben alles, außer gewöhnlich! Denn wer sich ständig mit anderen vergleicht, wird vor allem eines: gleicher."

Tiziana Caramanna
ZFA | Zahnärztlich

2014 Abschluss zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit 2017 Angestellte Zahnarzthelferin in der Praxis ProDent. „Da ich einen Großteil meines Tages in der Praxis verbringe, bin ich froh darüber, in einer so schönen Praxis, mit tollem Ambiente, in freundlicher Atmosphäre arbeiten zu können".

Mehry Scholl
ZFA | KFO

2018 Beginn der Ausbildung als ZfA. Ab 28.06.2021 zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis ProDent Mainz. „Es macht Freude, die Patienten über die Jahre zu begleiten und ihre Behandlungsergebnisse mit zu erleben".

Jacqueline Caramanna
Rezeption | Patientenempfang

Mitarbeiterin von ProDent Mainz für Patientenempfang und -betreuung: "Glücklich sein hängt vor allem von der Gesundheit ab... Glückliche Mitarbeiter machen Patienten glücklich - und umgekehrt."

Mohsen Jafari
Labor | Zahntechnik

"In unserem Praxislabor ermöglicht die Nähe zum Patienten einen produktiven Informationsaustausch, der die Basis setzt, für die beste Qualität unserer Zahntechnik Produkte".

Misagh Gorzini
Labor | Assistenz

2019 Studium Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften [B.Sc.]. Seit 02.2020 Labor Assistent im Bereich Digitaltechnik und medizinische Fotografie.

Sam Barough
Rezeption | Back Office

2018 Studium Mainz [cand. psych.] „Frei von Zeit zu sein bedeutet, frei zu sein von dem psychologischen Bedürfnis nach Vergangenheit und Zukunft - nach Vergangenheit, weil sie dir eine Identität gibt, nach Zukunft, weil sie Erfüllung verspricht“.

ProDent Mainz
ProDent Mainz | Logo

Zum Design | „Verwechseln Sie nicht Lesbarkeit mit Kommunikation. Nur weil etwas lesbar ist, bedeutet das nicht, dass es etwas kommuniziert und noch viel wichtiger, es bedeutet nicht, dass es das Richtige kommuniziert“.