Zahnarzt (m/w) gesucht
Die DNA unserer Praxis sind unsere Mitarbeiter

Für unsere zentral gelegene Praxis in Mainz suchen wir zum 01.10.2019 eine/n motivierte /n und zuverlässige /n Zahnärztin /Zahnarzt mit deutscher oder europäischer Approbation. Unsere Zahnarztpraxis hat den Schwerpunkt Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde. Bewerben Sie sich bei uns und nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Dr. med. dent. Shadi Zandieh
Zahnärztin

2010: Approbation als Zahnärztin. 
2016-17: Curriculum der Kinder-/ Jugendzahnmedizin (LZKH). 06/16: Promotion zum Dr. med. dent. an der Uni Mainz. 02/19: Erlangung Tätigkeitsschwerpunkt Kinder-/ Jugendzahnheilkunde (LZKH). Seit Juni 2019 angestellte Zahnärztin in der Praxis ProDent Mainz.

Frank Theis M.A.
Praxismanager | QMB

"Wir müssen einzigartig sein - eben alles, außer gewöhnlich! Denn wer sich ständig mit anderen vergleicht, wird vor allem eines: gleicher."

Tiziana Caramanna
ZFA | Zahnärztlich

2014 Abschluss zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit 2017 Angestellte Zahnarzthelferin in der Praxis ProDent. „Da ich einen Großteil meines Tages in der Praxis verbringe, bin ich froh darüber, in einer so schönen Praxis, mit tollem Ambiente, in freundlicher Atmosphäre arbeiten zu können".

Mehry Scholl
ZFA | Auszubildende

Seit 2018 Auszubildende in der Praxis ProDent. „Es macht Freude, die Patienten über die Jahre zu begleiten und ihre Behandlungsergebnisse mit zu erleben".

Nunzia Cirillo
ZFA | KFO

2017 Abschluss zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit 2018 Angestellte Zahnarzthelferin in der Praxis ProDent. „Es ist schön zu sehen, wie man Patienten auch nur mit einem kleinen Lächeln glücklich machen kann“.

Farzaneh Bordbar
ZFA | KFO

Seit Januar 2019 Angestellte Zahnarzthelferin in der Praxis ProDent. „Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit“.

Mohsen Jafari
Labor | Zahntechnik

"In unserem Praxislabor ermöglicht die Nähe zum Patienten einen produktiven Informationsaustausch, der die Basis setzt, für die beste Qualität unserer Zahntechnik Produkte".

Negin Esmaeilpour
Labor | Assistenz

2017 Abschluss Abitur, Studienplatzbewerbung Zahnmedizin. 09-12/17 Praktikum ProDent Mainz, Bereich Kieferorthopädie. 03-04/18 Praktikum Poliklinik für Prothetik Mainz, wissenschaftlicher Bereich, Zahntechnik. Ab 05/18 Mitarbeiterin ProDent Mainz, Bereich Zahntechnik (Labor).

Aileen Scheu
Rezeption | Patientenempfang

Seit Oktober 2018 Mitarbeiterin von ProDent Mainz, für Patientenempfang und -betreuung. "Glückliche Mitarbeiter machen Patienten glücklich - und umgekehrt."

Sam Barough
Rezeption | Back Office

2018 Studium Mainz [cand. psych.] „Frei von Zeit zu sein bedeutet, frei zu sein von dem psychologischen Bedürfnis nach Vergangenheit und Zukunft - nach Vergangenheit, weil sie dir eine Identität gibt, nach Zukunft, weil sie Erfüllung verspricht“.